Märchen-Jahresgruppe ab Oktober 2024
Brauchst Du mehr Lichtpunkte in Deinem Leben, hast Lust Deine Intuition zu schulen, willst entspannter dem Leben begegnen und die Märchen als weise Ratgeber für Deine Lebensprozesse deuten lernen?
Dann werde Teil der Märchen-Jahresgruppe.

Wir starten am 4. Januar 2025.
Dich erwarten Tage in sicherem Rahmen um dich fallen zu lassen, mit routiniertem Ablauf und einem liebevoll vorbereitetem Raum. Wir kommen mit Atemarbeit in uns an, lauschen einem frei erzählten Märchen, finden spürend den Schlüssel zu den Bildern die Dich berühren und gehen sanft auf die Reise zu Deinem Höheren Selbst. Beschenkt mit wertvollen Hinweisen für Deinen nächsten Schritt, kehren wir zurück.
Mit jeder Wiederholung wirst Du befähigter und sicherer darin, den Kontakt selbst aufzunehmen. Dies braucht Übung. Wie schön ist es ohne Anstrengung zu trainieren und dabei geführt zu werden!
In diesem 7-stufigen Durchlauf folgen wir mit den Märchen thematisch den 7 Chakren, den energetischen Verbindungsstellen im Körper, die Deine Organe, Drüsen und Zellen mit Lebensenergie versorgen und einen Zugang für Deine Seele bilden. Neben der Atemarbeit ist dies der zweite Jungbrunnen der auf Dich wartet 😉 .
Die Anmeldung ist verbindlich für alle Termine. Eine konstante Reisegruppe ist nötig, denn Ich lerne Dich und Deine Lebensthemen immer besser kennen und begleiten.
Solltest Du einmal nicht dabei sein können, kann ich Dir einen Märchenmitschnitt aufnehmen.
Preis der Jahresgruppe:
Der Teilnehmerbetrag liegt bei 380 €. Bitte zahle Deinen Betrag mit der Anmeldung. Eine Stückelung in 3 Raten ist möglich, dann zählt die erste Rate als Anmeldung. Der Betrag kann gern in Bar gegeben werden oder auf folgendes Konto: DE32 4306 0967 4084 2771 01
8 Termine:
je Samstags, 13 -18 Uhr
2025:
4.1., 1.2., 22.2., 5.4., 3.5., 24.5, 21.6. Achtung! Letzter Abend: Mittwoch 25.6.2025 18-20 Uhr
Den letzten Abend genießen wir am knisternden Lagerfeuer. Er dient der Zusammenfassung Deines Weges, wird also ohne Atemmeditation und innerer Reise stattfinden. Natürlich werden wir am Feuer auch einem Märchen lauschen.
Ort: Bad Gandersheim, Barfüßerkloster 10, Zentrum für Salutogenese
Bring bitte mit: Hausschuhe / dicke Socken, Dein Schreibbüchlein und Stifte nach Deinen Farbwünschen, einen kleinen Snack für die 30 min. Pause, den Du in der Gruppe teilen magst. Vor Ort haben wir Yogamatten, Meditationskissen und dünne Decken.
Melde Dich gern bei mir, wenn Du Fragen hast.
Ich freu mich auf Dich und unsere Jahres-Gemeinschaft.
Von Herzen liebe Grüße
Maria-Kathleen
